Spritz ab bei 160x zu Fick-Stoessen

Spritz ab bei 160x zu Fick-Stoessen
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 5:00
Online seit:
16.07.2016 - 14:54 Uhr
Preis:
NUR 450 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Ich habe die engste und feuchteste Fick-Abspritz-**** im ganzen Internet. Nun ist es so weit. Ein User weckte mit einer kaum schaffbaren Fick-Wette mein Interesse. Er wettete, dass er zum Orgasmus kommen kann, aber nicht nach einer bestimmten Zeit, sondern nach genau 160 geilen Fick-Stößen in meiner triefenden feuchte ****! Diese Herausforderung musste ich einfach annehmen und lud ihn zu mir ein. Schon beim Betreten meiner Wohnung sah ich wie sein Schritt beim Anblick meines Outfits anschwillte. Nach einem kurzem kennen lernen bei einer Tasse Kaffee legten wir sofort los. Mein glänzendes Fick-Loch lächelte ihn gleich an und wartete nur darauf von ihm gefickt zu werden! Immer wieder hämmerte er seinen Prügel in meine enge Spalte rein. Ich zählte nicht mit, weil ich mich von diesem geilen **** so richtig schön verwöhnen liese. Ich konnte mich trotz des Kurzficks so gehen lassen. Mein Loch schmatze immer mehr. 160 Stöße war seine Wette, hat er gewonnen?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 5 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von AnnabelMassina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.