Diva wird gefickt vom Big Brother TV-Kabelträger

Diva wird gefickt vom Big Brother TV-Kabelträger
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 8:38
Online seit:
07.10.2015 - 10:26 Uhr
Preis:
NUR 881 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Extrem Krass! Big Brother Kabelträger fickt mich. Was er nicht weiß, dass ich immer meine Cam dabei habe, und ihn natürlich auch Big Brother mässig gefilmt hatte während der Pause. Ich wurde in der Final Big Brother After Show als Vip Gast eingeladen, als ich im Publikum saß, hat mich andauernd der TV Kabelträger angegafft. Ich hab auch den besten Platz in der ersten Reihe bekommen. Der Typ sieht dazu noch mega ratten scharf aus. Ich konnte mir während der Gala bereits ordentlich einen antrinken. In der Pause fragte der Kabelträger mich, ob ich kurz Zeit hätte um nen Sekt mit ihm zu trinken. Ich sagte sofort ja, aber ich musste dringend auf die Pippi Box und deshalb konnte ich ihn auf mein Hotel Zimmer locken. Es dauerte nicht lange, da kam es gleich zur Sache. Wow der hat ja mal nen Pracht-****. Die Drecksau spritzte seinen Ficksaft in meine ****. Ich das Raupchen-Nimersatt versuchte den ganzen Saft noch irgendwie zu schlucken wie geht dass? Ja :-) gucks dir an :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 5 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Annabel-Massina

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.