Perverser Viel-Spritzer, Was für ne Sperma-Sauerei

Perverser Viel-Spritzer, Was für ne Sperma-Sauerei
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 6:22
Online seit:
27.09.2016 - 20:28 Uhr
Preis:
NUR 572 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download
Ein Mega Spermafluß auf mir. Wahnsinn! Ich war am Briefkasten und voller Freude öffnete ich diesen Umschlag und sah, dass mein rattenscharfer Overall angekommen ist. Zufällig kam mein Nachbar Jens herein und bemerkte, wie ich meinen roten sexy Anzug in der Hand hielte. Jens meinte stotternd ob ich diesen gleich anziehen möge. Voller Begeisterung sagte ich, natürlich können wir ihn gleich einweihen. Ich wusste dass seine Frau ihn nicht ran lässt, weil sie zu dumm zum vögeln ist. Jens war ja schon öfters mal bei mir. Naja 10min später klingelte es. Wir fielen uns gleich um den Hals. Er war sofort spitz wie Nachbars Lumpi beim Anblick meines roten Overalls. Sofort ging es zur Sache. Mit seinem dicken Prügel riss er meine enge **** auf und fickte mich so richtig geil doggy durch. Mir läuft extrem viel ****saft während des Ficks heraus. Und am Ende kam eine riesen Ficksaft Ladung auf meinen geilen Anzug. Wie geil war dass denn. Mit so viel Sperma habe ich nicht gerechnet.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Annabel-Massina

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.